Ute Bursian
ThetaHealing® Sitzungen + Seminare
 

Cocon  

Dieser Cocon ist nun beendet. Der nächste Cocon kommt bestimmt im nächsten Jahr








 Genieße Deine Reise zu Dir selbst

 in Liebe & Wertschätzung


Aquarell: Ute Bursian


Für mehr Leichtigkeit im täglichen Leben und mehr Freude & Zuversicht starte ich eine neue Kurs-Form, die sich gut in Deinen Alltag integrieren läßt, auch wenn Du wenig Zeit hast.


Ich möchte Dich inspirieren, das Licht in Dir und Deinen lichtvollen Weg zu entdecken und herauszufinden, was Dich einzigartig macht. Lerne Deine Energie von denen der anderen zu unterscheiden, denn Du machst für Dich und andere einen Unterschied!


Voraussetzungen gibt es dafür keine, außer Deine Offenheit für mehr Liebe in Deinem Leben. Ich verwende dafür die ThetaHealing®  Meditationstechnik. Der Kurs ist für alle geeignet, unabhängig davon ob Du schon Meditationserfahrung hast oder nicht.   


Deine Begleitung über 7 Wochen:

  • Ich bitte den Schöpfer einen heiligen Raum für uns zu kreieren und für den gesamten Zeitraum zu halten. In diesem „Cocon“ kannst Du ganz Du selbst sein und Dein Herz darf anfangen zu heilen.
  • Es wird eine geschlossene Telegram-Gruppe dafür geben.
  • 3x pro Woche wirke ich in der Meditation für unseren Cocon. Ich lasse mich dabei ganz vom Schöpfer führen, was Euch gerade guttut. So unterstützt Dich die heilende Energie des Cocon auf Deinem Weg mehr bei Dir im Herzen anzukommen ohne dass Du dafür anwesend sein musst. 
  • Die Zusammenfassung meiner Energiearbeit stelle ich als aufgezeichnete Audiomeditationen (je ca. 10-15 Minuten) in der Telegram-Gruppe zur Verfügung. So kannst Du sie Dir anhören, wann es für Dich am besten passt.
  • Zur Eröffnung am Dienstag, 1. August um 19:00 gibt es einen Live-Zoom. 3 weitere Live-Zooms folgen verteilt über die 7 Wochen jeweils montags, 19:00. Die Live-Zooms dauern je ca. 1 Stunde, auch hiervon wird es Audio-Aufzeichnungen geben, falls Du mal nicht live dabei sein kannst.


Energieausgleich:

320 Euro pro Person

Du kannst soviel nicht zahlen? Ratenzahlung ist möglich, auch andere Formen des Energieausgleichs sind denkbar, melde Dich einfach bei mir.