Ute Bursian
ThetaHealing® Sitzungen + Seminare
 

 Über ThetaHealing® 


Die ThetaHealing® Meditationstechnik ist eine Energietechnik, die von Vianna Stibal 1995 begründet wurde.
Man versetzt sich dabei in einen tiefen Meditationszustand. Das Gehirn ist dann in Theta-Wellen, daher der Name.

In diesem Meditationszustand hat man einen besseren Zugang zum Unterbewußtsein und kann so effektiv in der Transformationsarbeit tief sitzende seelische Verletzungen, oft aus der Kindheit zur Heilung bringen.

Ich lasse mich dabei vom Schöpfer durch die Sitzung führen und nutze auch die Schöpferenergie um einschränkende Glaubenssätze zu ersetzen und Ängste und Traumata zu lösen.

Tatsächlich wird unser Handeln überwiegend von unserem Unterbewußtsein gesteuert. Je mehr wir alte Lebensmuster, die nicht mehr förderlich für uns sind, aufräumen, desto leichter können wir die Selbstbestimmung für unser Leben zurückgewinnen. Schritt für Schritt erkennen wir unseren Seelenweg besser und können unser Leben so umgestalten, dass es unserem wahren Sein entspricht. Es lohnt sich: Erfüllung, Fülle und Freude und nicht zuletzt ganz viel Liebe wartet auf uns!


Die ThetaHealing® Technik kann auch begleitend und unterstützend bei Krankheiten angewendet werden, insbesondere bei psychosomatischen Ursachen. Sie ersetzt jedoch keine ärztliche Behandlung und ich gebe auch keine Heilversprechen ab.

Jede/r kann die ThetaHealing® Technik erlernen. Diese Technik kann man bei sich selbst anwenden oder auch bei anderen.

Als zeritifizierter ThetaHealer® gebe ich Sitzungen mit dieser Technik.

Zusätzlich habe ich auch mehrere ThetaHealing® Instructor Seminare bei Vianna besucht und habe somit auch die Zertifizierung ThetaHealing® zu unterrichten.

Mehr Infos über Sitzungen mit der ThetaHealing® Technik hier

Mehr Infos über ThetaHealing® Seminare hier